Wildsautreffen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Andreas 
E-Mail:andreasdlwf.org
Homepage:http://www.dlwf.org
Zeit:08.11.2021 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Salut zusammen!
Als erstes: Der KTM-Zündschlüssel ist aufgetaucht!
Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitsucherinnen und Mitsuchern!
Ich habe tatsächlich nicht den Hauch einer Ahnung was da gelaufen ist.........
Vielleicht war einfach auch der Glühwein zu gut?!?!
(Irgendwer oder -was muss ja schliesslich an der eigenen Dummheit schuld sein.........)

Dann ein grosses Kompliment an die Organisation, toll, dass Ihr das Treffen durchgezogen habt, hoffentlich hat dieser C-Wahnsinn bald ein Ende, so dass wir künftig unsere Veranstaltungen wieder unter "normalen" Bedingungen durchführen können!
Ein spezieller Dank für die Beta Alp Probefahrt!

In diesem Sinne auf bald,
Merci viilmool, Andi

Name:Horschf
Homepage:-
Zeit:07.11.2021 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an alle die dieses tolle Feschd organisiert haben. Ist immer wieder ein mords Spaß

Name:Ohle
E-Mail:arne.ohlegmail.com
Homepage:-
Zeit:07.11.2020 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Stellt Euch vor: es ist Wildsautreffen Wochenende bei bestem Sauenwetter aber keiner darf hin.... Bleibt Alle gesund und hoffentlich bis bald mal wieder

Name:Peter
E-Mail:Peter.goetzmanngmx.net
Homepage:-
Zeit:04.10.2020 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, das ist sehr schade.
Weiß jemand ob das Frostbeulen Treffen stattfinden wird?

Name:Wolfgang 
E-Mail:beppler2000gmail.com
Homepage:http://honnekoine.de
Zeit:02.10.2020 um 11:22 (UTC)
Nachricht:sau geile seite, sau geile bilder, sch.... wegen dem jahr aber meine karre ist eh am arsch, bis 2021 wirds wieder gangae
gruss

Name:Bohne
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 21:55 (UTC)
Nachricht:Na, das ist natürlich eine Entschuldigung die zieht: das E-Treffen....da bin ich weil kreuzlahm ganz weit weg, aber so lange warte ich natürlich gerne, euch viel Spaß dort!

Name:Bohne
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Glööööckle! Wirst du jetzt endlich mal das Gespann zur Seite stellen und die Bilders hochladen? Die Schwarzwald Winterfahrt ist vorbei! Du brauchst die Strecke nicht 3 mal abzufahren, einmal und dann ins Ziel!
Kommentar:Ja ich weiß... Ich komm wieder zu nix. Nachm E-Treffen siehts dann wieder besser aus. Habs mir fest vorgnommen das es da klappt.

Name:Kädder
Homepage:-
Zeit:05.11.2018 um 16:50 (UTC)
Nachricht:@Horschd i hope U have more than 1 or 2 ....5,6,7 Zäpfli g'heht

Name:kädder
E-Mail:kaethe-ftowngmx.de
Homepage:-
Zeit:05.11.2018 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Danke an all unsere treuen und unseren neuen tollen Gästen und unser unermüdliches Orgateam für ein hammermäßiges WST 2018

Name:Horschd
Homepage:-
Zeit:02.11.2018 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Hope to see you tomorrow for one ore two Tännezäpfli