Wildsautreffen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Peter
E-Mail:Peter.goetzmanngmx.net
Homepage:-
Zeit:04.10.2020 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, das ist sehr schade.
Weiß jemand ob das Frostbeulen Treffen stattfinden wird?

Name:Wolfgang 
E-Mail:beppler2000gmail.com
Homepage:http://honnekoine.de
Zeit:02.10.2020 um 11:22 (UTC)
Nachricht:sau geile seite, sau geile bilder, sch.... wegen dem jahr aber meine karre ist eh am arsch, bis 2021 wirds wieder gangae
gruss

Name:Bohne
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 21:55 (UTC)
Nachricht:Na, das ist natürlich eine Entschuldigung die zieht: das E-Treffen....da bin ich weil kreuzlahm ganz weit weg, aber so lange warte ich natürlich gerne, euch viel Spaß dort!

Name:Bohne
Homepage:-
Zeit:05.02.2019 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Glööööckle! Wirst du jetzt endlich mal das Gespann zur Seite stellen und die Bilders hochladen? Die Schwarzwald Winterfahrt ist vorbei! Du brauchst die Strecke nicht 3 mal abzufahren, einmal und dann ins Ziel!
Kommentar:Ja ich weiß... Ich komm wieder zu nix. Nachm E-Treffen siehts dann wieder besser aus. Habs mir fest vorgnommen das es da klappt.

Name:Kädder
Homepage:-
Zeit:05.11.2018 um 16:50 (UTC)
Nachricht:@Horschd i hope U have more than 1 or 2 ....5,6,7 Zäpfli g'heht

Name:kädder
E-Mail:kaethe-ftowngmx.de
Homepage:-
Zeit:05.11.2018 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Danke an all unsere treuen und unseren neuen tollen Gästen und unser unermüdliches Orgateam für ein hammermäßiges WST 2018

Name:Horschd
Homepage:-
Zeit:02.11.2018 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Hope to see you tomorrow for one ore two Tännezäpfli

Name:Horschd
Homepage:-
Zeit:23.10.2017 um 13:47 (UTC)
Nachricht:...kanns kaum erwarten

Name:Bohne´s
E-Mail:Angelika.Bohnenbergerweb.de
Homepage:-
Zeit:13.11.2016 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Es denkt zwar jeder, aber man muss es auch sagen.Ihr seit Oberweltspitzenklasse und wie ihr Jahr für Jahr dieses wunderprächtige Treffen ausrichtet verdient einfach jeden Respekt.Wir freuen uns schon heute auf die nächsten 11 , - und solltet ihr mittlerweile auch schon alten Männer und Frauen das nicht mehr schaffen, rennt und fährt da Gott sei Dank genug Jugend rum die dass dann übernehmen kann, - auf dass es niiiie mehr eine so lange Pause gibt wie damals, bevor ihr das übernommen und auf so grossartige Weise weitergeführt habt. (Schleimermodus aus, weitermachen!)

Name:Frühstücksteam
Homepage:-
Zeit:09.11.2016 um 05:25 (UTC)
Nachricht:Dankeschön das freut