Wildsautreffen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
Name:Karle 
E-Mail:karle-ftowngmx.de
Homepage:http://www.wildsautreffen.de
Zeit:05.11.2013 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Servus an alle.
Möchte mal ein "internes" Lob an alle Helfer und Gönner des Wildsautreffens aussprechen.Orga und das Zusammenspiel aller Helfer wird immer besser und mir hats riesigen Spass gemacht.Danke auch an unsere genialen Gäste die uns immer ein positives Feedback geben!!!Beim Aufräumen haben wir kaum Kronkorken und Zeltheringe gefunden!!!
Bitte so weiter machen
Bis zum nächsten WST in 2014 !!!

Greeezzz Karle

Name:Manfred Gölz
E-Mail:manfred.goelzde.bosch.com
Homepage:-
Zeit:05.11.2013 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich war früher regelmäßig auf dem Treffen, bis es dann leider eingestellt wurde. Jetzt habe ich zufällig die homepage gesehen. Es wäre schön, wenn ich für das nächste Jahr eine Einladung erhalte.
Gruß Manfred (Herrenberg)
Kommentar:Hi Manfred, E-mail Adresse ist aufgenommen.

Name:Nervsäggel
Homepage:-
Zeit:04.11.2013 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Glööööckle was is mit die Bilder`s........
Kommentar:Oins gibts scho mol. Des muß fürs erste mol reichen.

Name:Uli+Dany
E-Mail:brutscher.ut-online.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2013 um 13:57 (UTC)
Nachricht:Hey, dankschee für des tolle Wochäänd!s`war mega luschtig!Mached weiter so!Grüße von dä Boden-Seefahrer!!!

Name:Paule
E-Mail:hexenpaulegmx.de
Homepage:-
Zeit:25.10.2013 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Obacht, Bodäsee ler kummät.
Freuät uns schoo

Sepultura

Name:Peter 
E-Mail:Peter.Goetzmanngmx.net
Homepage:http://Petergoetzmann.de
Zeit:15.09.2013 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
ich war das letzte Mal 1974 auf dem Wildsautreffen. Würde gerne wieder kommen.
Wo finde ich den Termin?
Danke und Grüße!
Peter
Kommentar:Hi Peter, bekommst ne Einladung.

Name:Theo
E-Mail:schrottsammleryahoo.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2013 um 13:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
ich (wir) waren 1980(oder so) bei Euch auf´m Treffen. Es war ´ne Riesenfeier, eine eisekalte An.- und Heimfahrt und wir erzählen ab und zu noch heute davon. Wäre schön eine Einladung zu Euerem nächsten Treffen zu bekommen.
Gruß
Theo
Kommentar:Hi Theo,
das mit der Einladung geht klar. Und falls es noch Bilder von damals gibt, immer her damit.
MfG Glöckle

Name:Peter Mössinger
E-Mail:bassemoluff1freenet.de
Homepage:-
Zeit:11.03.2013 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Hi ich bin der Peter aus Monnem würde gerne zu euch aufs Treffen kommen wen ich wüsste wo und bin 57 jahre jung und hab ein Paar Kühe im Stall bin ganzjahresfahrer
würde mich freuen von euch zu hören gruss P.

Name:Nani 
E-Mail:mf-kaelberbronnweb.de
Homepage:http://www.mf-kaelberbronn.de
Zeit:22.12.2012 um 18:07 (UTC)
Nachricht:Ist der Weihnachtsmann nicht nüchtern
Wird´s die Kinder sehr verschüchtern
Kann der Weihnachtsmann nur lallen
Wird´s der Mutter nicht gefallen
Ist er aber völlig breit
Geht das eindeutig zu weit!

Schöne Weihnachten und für 2013 immer genug Benzin im Tank...

Griaßle
MF- Kälberbronn

Name:Schokoprinz
Homepage:-
Zeit:20.11.2012 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Tolles Treffen, danke, das ich dabei sen durfte. Wenn auch nur mit nem geliehenen Mobeddle.
Ein trullala dem Gulasch, eine Verbeugung der Schwarzwurschdd. Allein deshalb hätte sich die Anreise gelohnt. Es waren aber noch soo viele gute Leute da!

U.