Wildsautreffen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Coco
E-Mail:coco_logoweb.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2011 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Auch ich hatte wirklich viel spaß. Danke für die rinladung und euer fest. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste jahr! Bis dahinimmer malwieder dran denken. Vollgas prost leute. :-)
Grüße coco

Name:Wonki
E-Mail:a.dirvonskist-online.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2011 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Es war ein schönes Treffen bei euch hier meine Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5918376

Name:Luisa 
E-Mail:luisa.didonatolive.de
Homepage:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000043758935&ref=ts#!/luisa.didonato1
Zeit:06.11.2011 um 19:13 (UTC)
Nachricht:ich warte auf die bilder von diesem jahr!!!

Name:Achim
E-Mail:dreckbratzeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:06.11.2011 um 10:08 (UTC)
Nachricht:klasse war´s, wenn auch zu kurz aufgrund unseres verbesserungswürdigen zeitmanagements
wir geloben besserung und freuen uns aufs nächstemal!
habt noch viel spass miteinander!

Name:maex 
E-Mail:xx.xx
Homepage:http://alteisentreiber.de
Zeit:05.11.2011 um 20:13 (UTC)
Nachricht:viel spass wuensch ich euch allen. waer ich nicht in devon, gb, waer ich bei euch auf der wiese

gruessle, der maex

Name:Brutscher
E-Mail:xrpaulinogmx.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2011 um 09:57 (UTC)
Nachricht:so bald gehts los i freu mi sooo.

Name:Käthe
Homepage:-
Zeit:30.10.2011 um 17:57 (UTC)
Nachricht:in a paar dag isch es wieder sowit,freu mi scho wie`d (wild-)sau.mir sehed uns an de Theke!

Name:Flo
E-Mail:holzwisselweb.de
Homepage:-
Zeit:10.10.2011 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Servus Jungs,
sagt mir doch mal bitte wann euer Treffen ist.
LG Floh
Kommentar:Schreib uns einfach ne Email.

Name:Hänsi 
E-Mail:haensibaldweb.de
Homepage:http://www.enduro-gespanntreffen.de
Zeit:29.09.2011 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Ach du Kacke, nur noch fünf Wochen und ich hab mal wieder nix zum Fahren fertig.
Muss wohl mit dem Zug nach FDS fahren und den Rest laufen. Wie wär´s da mit nem WASP-Shuttleservice? Quasi Bahnhof-Frutenhof-Bahnhof. Genügend Gewicht für den Seitenwagen bringe ich mit...

Hänsi
Kommentar:Ich gebs mal an die WASP Fahrer weiter :-)

Name:Coco
E-Mail:coco_logoweb.de
Homepage:-
Zeit:28.08.2011 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Wildsäue,

ich wohne seit neusten in Bden Württemberg und wurde am Freitag zu eurem Treffen eingeladen. Die Bilder sind sehr ielversprechend und Wildschweingulasch kann ja eigentlich nur gut schmecken. Ich danke für die Einladung und freu mich drauf wie Sau.

Bis dahin schön weiter sauen.

lg Coco

 
  Heute waren schon 7 Besucher (30 Hits) hier!