Wildsautreffen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 13Weiter -> 
Name:Hänsi 
E-Mail:haensibaldweb.de
Homepage:http://www.enduro-gespanntreffen.de
Zeit:29.09.2011 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Ach du Kacke, nur noch fünf Wochen und ich hab mal wieder nix zum Fahren fertig.
Muss wohl mit dem Zug nach FDS fahren und den Rest laufen. Wie wär´s da mit nem WASP-Shuttleservice? Quasi Bahnhof-Frutenhof-Bahnhof. Genügend Gewicht für den Seitenwagen bringe ich mit...

Hänsi
Kommentar:Ich gebs mal an die WASP Fahrer weiter :-)

Name:Coco
E-Mail:coco_logoweb.de
Homepage:-
Zeit:28.08.2011 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Wildsäue,

ich wohne seit neusten in Bden Württemberg und wurde am Freitag zu eurem Treffen eingeladen. Die Bilder sind sehr ielversprechend und Wildschweingulasch kann ja eigentlich nur gut schmecken. Ich danke für die Einladung und freu mich drauf wie Sau.

Bis dahin schön weiter sauen.

lg Coco

Name:Alois 
E-Mail:aloisaltom-sidecar.ch
Homepage:http://www.ssb-racing.ch
Zeit:09.06.2011 um 09:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Wildsauen,

Am 25.6. und 26.6. veranstalten wir (SSB Sidecar Racing Team) Passagierfahrten auf dem Anneau du Rhin. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich auf ein paar schnelle Runden und danach auf eine Grillwurst+ Bier eingeladen! Zwecks Planung bitte per Mail melden.

Grüssle,
Alois

Name:bauchfrei
E-Mail:bauchfrei666freenet.de
Homepage:-
Zeit:01.06.2011 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Bald isch wieder WILDSAUTREFFEN!

Name:Reinhard Korte
E-Mail:reikorgmx.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2011 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Mit wem habe ich eigentlich 1973 im Zelt geschlafen und kein Auge zugemacht
(wegen Knoblauch pur) - ich glaube das warst Du Jelte

Name:Stefan Geiger 
E-Mail:stefan_geigeryahoo.de
Homepage:http://www.raintree-foundation.org
Zeit:09.02.2011 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Toll was ihr da macht, ich will auch.
Wollt ihr nicht ne zweigstelle in Thailand aufmachen?
Kommentar:Wär glaub einfacher du kommst nächstes mal her :-)

Name:jelte Kübler
E-Mail:jelte-kueblerweb.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Kai,vielen Dank für die Albumrücksendung.Als Ergänzung noch der Hinweis es war das erste Wildsautreffen und an der Busackerhütte in Bad.-Bad Lichtental am 27/28.okt.1973
Weitere waren auch bei uns in Gagg.Michelbach .Ich werd mal schauen ob ich noch was finde aus den 70ern.Macht weiter so Gruß Jelte(einer von den Alten)
Kommentar:Danke für die Zusatzinfos, ein paar Geschichten von früher wären auch toll, wenn dir also was einfällt, aufschreiben und zuschicken. MfG Glöckle

Name:Claudia
E-Mail:claudiaschnurrgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2010 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße und Danke an alle! War mol widda en super Feschd!!
Bsonderi Grüß on de Haasan un de Karle. D Nacht zum Dag mache isch eifach luschdig!
Claudia

Name:Rainer 
E-Mail:ganzhornt-online.de
Homepage:http://www.ganzhorn.biz
Zeit:08.11.2010 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Hallole zsamme,

super leit uffm feschd, echte sane - zom glig hennar gnug hoz ket, damit der niesl net durchdringa konnt.

i frei mi scho auf 2011. So long

Rainer
http://www.wildsautreffen.de/G.ae.stebuch.htm#

on R80GS sowie an gruaß´von den Blendnieta.

Name:max 
Homepage:http://alteisentreiber.de
Zeit:08.11.2010 um 12:05 (UTC)
Nachricht:jo, kaethe, dein gesicht hat heuer gefehlt...

aber erstklassig wars wieder - vielen dank an die crew fuer alles!1!!

g max ~:)

 
  Heute waren schon 48 Besucher (83 Hits) hier!