Wildsautreffen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 13Weiter -> 
Name:Stefan Geiger 
E-Mail:stefan_geigeryahoo.de
Homepage:http://www.raintree-foundation.org
Zeit:09.02.2011 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Toll was ihr da macht, ich will auch.
Wollt ihr nicht ne zweigstelle in Thailand aufmachen?
Kommentar:Wär glaub einfacher du kommst nächstes mal her :-)

Name:jelte Kübler
E-Mail:jelte-kueblerweb.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Kai,vielen Dank für die Albumrücksendung.Als Ergänzung noch der Hinweis es war das erste Wildsautreffen und an der Busackerhütte in Bad.-Bad Lichtental am 27/28.okt.1973
Weitere waren auch bei uns in Gagg.Michelbach .Ich werd mal schauen ob ich noch was finde aus den 70ern.Macht weiter so Gruß Jelte(einer von den Alten)
Kommentar:Danke für die Zusatzinfos, ein paar Geschichten von früher wären auch toll, wenn dir also was einfällt, aufschreiben und zuschicken. MfG Glöckle

Name:Claudia
E-Mail:claudiaschnurrgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2010 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße und Danke an alle! War mol widda en super Feschd!!
Bsonderi Grüß on de Haasan un de Karle. D Nacht zum Dag mache isch eifach luschdig!
Claudia

Name:Rainer 
E-Mail:ganzhornt-online.de
Homepage:http://www.ganzhorn.biz
Zeit:08.11.2010 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Hallole zsamme,

super leit uffm feschd, echte sane - zom glig hennar gnug hoz ket, damit der niesl net durchdringa konnt.

i frei mi scho auf 2011. So long

Rainer
http://www.wildsautreffen.de/G.ae.stebuch.htm#

on R80GS sowie an gruaß´von den Blendnieta.

Name:max 
Homepage:http://alteisentreiber.de
Zeit:08.11.2010 um 12:05 (UTC)
Nachricht:jo, kaethe, dein gesicht hat heuer gefehlt...

aber erstklassig wars wieder - vielen dank an die crew fuer alles!1!!

g max ~:)

Name:Käthe
Homepage:-
Zeit:07.11.2010 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Liebe grüßle an Alle,au wenn i Diesmol net dabei war
Negschdmol wieder,da wird die Theke gerockt.hua hua
Freu mi scho!!!1
un danke für die vielen lieben grüße von Allen

Name:Alois 
E-Mail:aloisaltom-sidecar.ch
Homepage:http://www.altom-sidecar.ch
Zeit:28.10.2010 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Auch die Basler- Fraktion freut sich schon sehr aufs Wildsautreffen!!!

Übrigens: Es wird ein Beifahrer für die IDM Sidecar gesucht! Wer Lust auf ultimative Adrenalinkicks hat kann sich gerne via E-Mail melden. Alles weitere kann am Treffen bei einem kühlen Tannenzäpfle besprochen werden!

E scheene Daag und uf bald!
Alois

Name:Stefenle
E-Mail:stefan.leitner.erbgmail.com
Homepage:-
Zeit:22.10.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Hallöle, vielleicht würd ich auch amol als Tages Gast vorbei komma, wenn´s recht isch - und wenn i a Einladung kieag
grißle
Stefan
Kommentar:Eiladung isch onderwegs.

Name:Catweazle 
E-Mail:kron_markusweb.de
Homepage:http://www.unsersamsonvonderortenau.de
Zeit:18.10.2010 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Würde auch mal, nach vielen Jahren des Wartens, vorbei schauen. Muss nur noch nen Krad auftreiben...

Name:D`r Alpirschbacher
Homepage:-
Zeit:13.10.2010 um 05:53 (UTC)
Nachricht:I frei mi wiad Sau, wenns endlich soweit isch !!